Trusted
  • 0

Pirates Paradise Tattooing

Captain Tintenkiller Thompson stellt sich vor:

2003 versuchte ich mich zum ersten mal mit der Tattoomaschine und machte dabei rasch Fortschritte. Das Pirates Paradise Tattooing wurde von CptThompson 2007 eröffnet. Es ist ein Treffpunkt für kreative Geister und ein Wohnzimmer für entspannte Tattoosessions. Als gelernter Bildhauer und Künstler erschliesst sich mir ein breiteres Spektrum als den meisten Tätowierern. Die Ausbildung zum Bildhauer beinhaltet reichlich Zeichenunterricht. Somit bin ich in der Lage Ideen extravagant umzusetzen. Durch anatomische Kenntnisse versuche ich immer wieder das Tattoo dem Körperfluss anzupassen. Ich bin offen für Neues und interessiert an spannenden Aufträgen. Dabei strebe ich immer grösseres an und orientiere mich an der Weltspitze. Oft genügt eine Idee aus der ich ein Gesamtkonzept entwickle. Je freier ich dabei bin desto besser gestaltet sich das Endprodukt. Der Kunde bekommt von uns Einsicht in einen meist sehr detailierten Entwurf. Jedoch arbeite ich auch gern Frei Hand. Piratöse Grüsse - Euer Pirates Paradise Tattooing Team!
  

Seite:  1 

  

Seite:  1 

Zeige 1 bis 13 (von insgesamt 13 Artikeln)